Parkettbodendesign

Über uns

Chronik | Aufgabengebiet

Im Jahre 1959 gründete Franz Mladosevits sen. die Firma, die nach seiner Pensionierung 1979 in eine Ges.m.b.H. umgewandelt wurde.Die beiden Geschäftsführer Franz Mladosevits und Franz Mladosevits jun. leiten das Hauptgeschäft in Wien und die Filiale in Vösendorf bis Oktober 2003. Ab diesem Zeitpunkt ist Franz Mladosevits jun. der alleinige Geschäftsführer und erweitert die Firma.

Die Mitarbeiteranzahl erhöhte sich auf 12 und der Zukauf der Ortsstraße 189 in Vösendorf wurde durchgeführt, wo vorerst mal einkleiner Schauraum zur Verfügung steht. Für die Zukunft ist geplant das Hauptgeschäft nach Vösendorf zu verlegen und der Grundstein für die neuen Verkaufsräume ist bereits gelegt.

Ab Mitte 2009 ist nun die nächste Generation in der Firma und Franz Mladosevits VII ist nach Abschluß der HTL Mödling für neue Aufgaben bereit.

2012 hate er die Meisterprüfung als Bodenleger mit bravour abgelegt.

2013 kommt auch Michael Mladosevits in die Firma, absolvierte die Gessellenprüfung als Tischler und unterstützt uns an allen Seiten. Bei unseren vielen speziellen Reparaturen oder Anfertigungen kann er seine speziellen Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzten.